Support

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Du bist noch eingeloggt? 

Navigiere oben rechts auf "Dashboard" -> "Kontoeinstellungen" -> "Neues Passwort"


Du kannst dich nicht mehr einloggen?

Besuche die Login-Seite unter https://webrain.ch/login und klicke auf "Passwort vergessen". Befolge die Anweisungen per E-Mail.

Wie ändere ich die E-Mail-Adresse, die mit meinem Konto verbunden ist?

Navigiere oben rechts auf "Dashboard" -> "Kontoeinstellungen" -> "E-Mail" und gib deine neue E-Mail-Adresse an.

Wie kann ich mein Paket upgraden / downgraden?

Navigiere oben rechts auf "Dashboard" -> "Abrechnung verwalten" und klicke neben deinem aktuellen Paket auf "ändern".


Beachte:

Bei einem Upgrade wird dein bereits bezahlter Betrag zugerechnet.

Bei einem Downgrade wird dein bereits bezahlter Betrag als Guthaben hinterlegt. 

365 Tage im Jahr

Wir sind für dich da

Schneller Support?

Schreibe uns per Live-Chat unten rechts.

Du sucht etwas genaues?

Schaue in den Anleitungen nach.

Grössere Anfrage?

Schreibe uns per untenstehendem Kontaktformular.

Du möchtest lernen?

Besuche die Academy.

Dein Name* Pflichtfeld
Deine E-Mail Adresse* Pflichtfeld
Deine Nachricht Pflichtfeld
Details anzeigen
- +
Ausverkauft