Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Du bist noch eingeloggt?
Navigiere oben rechts auf "Dashboard" -> "Kontoeinstellungen" -> "Neues Passwort"
Du kannst dich nicht mehr einloggen?
Besuche die Login-Seite unter https://webrain.ch/login und klicke auf "Passwort vergessen". Befolge die Anweisungen per E-Mail.
Wie ändere ich die E-Mail-Adresse, die mit meinem Konto verbunden ist?
Navigiere oben rechts auf "Dashboard" -> "Kontoeinstellungen" -> "E-Mail" und gib deine neue E-Mail-Adresse an.
Wie kann ich mein Paket upgraden / downgraden?
Navigiere oben rechts auf "Dashboard" -> "Abrechnung verwalten" und klicke neben deinem aktuellen Paket auf "ändern".
Beachte:
Bei einem Upgrade wird dein bereits bezahlter Betrag zugerechnet.
Bei einem Downgrade wird dein bereits bezahlter Betrag als Guthaben hinterlegt.
Schreibe uns per Live-Chat unten rechts.
Schaue in den Anleitungen nach.
Schreibe uns per untenstehendem Kontaktformular.
Besuche die Academy.