Die integrierte Vertriebs- und CRM-Lösung
Die CRM-Plattform mit allen notwendigen Tools und Integrationen für Ihr Team – sei es für Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Aktivitäten oder die Automatisierung von Geschäftsabläufen.
CRM
Verwalten Sie Ihre Kontakte auf einfache Weise und erfassen Sie die benötigten Informationen über benutzerdefinierte Formulare.
Verfolgung der Aktivität
Verstehen Sie jeden Schritt der Customer Journey mit umfassender Aktivitätsverfolgung.
Marketing-Automatisierung
Erstellen Sie einfache oder komplexe Verkaufstrichter, um Ihre Leads durch Ihren Verkaufsprozess zu führen.
Kennen Sie Ihre Besucher und Kunden
Sammeln, filtern und segmentieren Sie Ihre Daten, um ein besseres Verständnis dafür zu erhalten, wer genau Ihr Kunde ist. Nutzen Sie Ihre Daten, um Kauf- und Engagementgewohnheiten vorherzusagen oder zu ändern. Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis für Ihre idealen Kunden.
Kontaktmanagement
Behalten Sie den Überblick über Ihre Kontakte, erfassen Sie neue Ansprechpersonen und behalten Sie Ihre Daten auf dem neusten Stand.
Erweiterte Suchfilterung
Suchen Sie nach jeder Art von Daten in Ihrer Datenbank und den Daten anderer Apps. Die flexibelste CRM-Suche, die es gibt, ohne auf eine Konzernsoftware aufzurüsten.
Zentraler Kontaktdatensatz
Sehen Sie Daten aus all Ihren anderen Apps, die mit dem Kontakt in Verbindung stehen auf einem Bildschirm. Einschließlich E-Commerce-Bestellungen, Forum- & Blog-Details, Kursfortschritte und mehr.
Verfolgung der Aktivität
Die Aktivitäten auf der Website werden automatisch erfasst und im Kontaktdatensatz für die Berichterstattung gespeichert.
Firmenkontakte
Behalten Sie den Überblick über Unternehmen und zugehörige Kontakte zu Unternehmen.
Einfacher Import und Export
Importieren oder exportieren Sie Ihre Kontakte mit ein paar Klicks.
Konvertieren Sie Leads in Verkäufe
Nutzen Sie bewährte Vertriebsinstrumente, um Leads in Umsatz zu verwandeln. Lassen Sie kein potenzielles Geschäft mehr durch die Maschen fallen. Erstellen Sie Buchungen, verwalten Sie Ihre Pipeline, ziehen Sie Zahlungen ein und vieles mehr.
Vertriebspipeline
Behalten Sie den Überblick über alle Geschäfte in Ihrer Pipeline. Sie können sogar mehrere Pipelines verfolgen.
Buchungskalender
Lassen Sie Leads automatisch bei Ihnen buchen und synchronisieren Sie Ihren Kalender entsprechend.
Lead-Bewertung
Erkennen Sie, wer kaufbereit ist, indem Sie benutzerdefinierte Regeln für die Aktivitätsverfolgung einrichten.
Verträge versenden und unterzeichnen
Schicken Sie Ihren Kunden die Verträge zur Unterschrift zu.
Zahlungen erhalten
Erstellen Sie Bestellformulare und bieten Sie Ihren Kunden eine digitale Verkaufsabwicklung. Einmalig oder im Abonnement.
Inhaltliche Beschränkung
Beschränken Sie den Inhalt Ihrer Website auf Personen, die bestimmte Kriterien erfüllen.
Bleiben Sie in Erinnerung
WebRain’s einfache E-Mail-Marketing-Funktionen ermöglichen es Ihnen, qualitativ hochwertige E-Mail-Inhalte schnell an Ihr Publikum zu senden, so dass Sie immer im Gedächtnis bleiben.
Block E-Mail-Editor
Erstellen Sie E-Mails mit dem WebRain-Block-Editor mit benutzerdefinierten Blöcken für E-Mails!
Benutzerdefinierte HTML-Vorlagen
Haben oder möchten Sie Ihre eigenen E-Mail-Vorlagen? Die können Sie problemlos importieren!
Geplante E-Mails
Richten Sie automatische E-Mails für Feiertage, Geburtstage und Vertriebsteams ein.
SMTP-Integrationen
Verwenden Sie optional MailHawk, SendGrid, AWS, Elastic Email oder einen anderen SMTP-Dienst Ihrer Wahl.
Personalisierung von Inhalten
Erstellen Sie personalisierte Inhalte mithilfe von Kontaktdaten und benutzerdefinierten Feldern.
Bedingter Inhalt
Massgeschneiderte Nachrichten basierend darauf, ob ein Kontakt bestimmten Kriterien entspricht.
Ihr Unternehmen, automatisiert
Verbringen Sie mehr Zeit mit der Arbeit an Ihrem Unternehmen und weniger Zeit damit, es zu betreiben, indem Sie lästige Aufgaben durch Automatisierung ersetzen. Erstellen Sie Trichter und Workflows für die Bereitstellung von Inhalten, die Pflege von Leads und die Umwandlung von Verkäufen, ohne jemals selbst aktiv zu werden.
Automatisierte Funnels
Automatisieren Sie Ihren Vertriebsprozess und führen Sie Kontakte durch ihre Customer Journey.
Einkaufsunterbruch
Konvertieren Sie mehr Verkäufe, indem Sie verlassene Warenkörbe von Besuchern gezielt erneut Kontaktieren.
Kunden-Onboarding
Erhöhen Sie die Kundenbindung durch eine geeignete Onboarding-Sequenz.
Automatisierte Nachverfolgung
Automatisches Follow-up mit Leads nach Abschluss einer Aktion wie eines Verkaufsgesprächs.
Tropf-Inhalt
Drip-Feed-Inhalte für Abonnenten über längere Zeiträume.
Bewertungen generieren
Senden Sie Bewertungsanfragen, nachdem jemand ein Produkt gekauft oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen hat.

Bereit zu starten?
Jetzt WebRain kostenlos testen und alle Tools und Services entdecken, die für die Entwicklung, den Betrieb und den Ausbau Ihres Unternehmens benötigt werden.